Service-Center
01805 312 512

So bleiben wir in Kontakt! Rufen Sie uns einfach an oder schreiben Sie uns

01805-312-512* *14 cent/Min. a.d Festnetz
*max. 42 Cent/Min. a.d Mobilfunk

Die offiziellen deutschen DM-Münzen

1 von 4
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
1 von 4

Deutsche Mark-Kursmünzen und Gedenkmünzen: Deutsche Geschichte zum Anfassen und Sammeln – die gefragtesten DM-Münzen der BRD (Bundesrepublik Deutschland) exclusiv hier bei uns im Münzkontor-Shop!
Die gute alte DM – viele wünschen sie sich wieder her. Aber sie gibt es noch, wenn auch nicht als offizielle Währung. BAYERISCHES MÜNZKONTOR® hat einige seltene DM-Münzen für Sie aufgehoben. Da gibt es zum Beispiel die Gedenkprägung zu Ehren des Kosmonauten Sigmund Jähn oder die 10 DM-Gedenkmünze „50 Jahre Grundgesetz“– um nur ein paar Beispiele von begehrten D-Mark-Exemplaren zu nennen.

Die DM-Münzen der Bundesrepublik Deutschland haben echten Seltenheitswert

D-Mark-Münzen sind auf jeden Fall phantastische Sammelobjekte. Auch interessant aus dem Sammelgebiet „Historische Deutsche Münzen“: die alten DDR-Münzen, die historische Währung des nicht mehr existierenden Staates Deutsche Demokratische Republik hat echten Seltenheitswert. Bei Münzensammlern außerdem sehr beliebt: die originellen Banknoten-Prägungen, in detailgetreuer Gravur und aufwendiger Farbgestaltung.

Zuletzt angesehen