TEST-BILD zeichnet Bayerisches Münzkontor® aus

„Deutschlands härteste Testzeitschrift Test-BILD“ hat dem Bayerischen Münzkontor die Auszeichnung „Beste Service-Qualität 2018/19“ verliehen. Das Bayerische Münzkontor erhält in der Kategorie Münzen & Edelmetalle (Onlinehandel) den 2. Platz.

Als Basis für die Auszeichnung wurden die Kriterien: Erreichbarkeit, Kundenorientierung, Kommunikation, fachliche Kompetenz, Service-Umfang und Weiterempfehlungsbereitschaft bewertet. Frank Kriegl, Managing Director Global Marketing & Sales: „Wir freuen uns sehr über diese Auszeichnung. Sie ist ein großartiger Beleg für die Arbeit unserer Mitarbeiter, für die Servicequalität jeden Tag an erster Stelle steht.“

Das BAYERISCHE MÜNZKONTOR® ist eine Marke der HMK V AG mit Zentrale in der Schweiz, Kreuzlingen, mit weltweit 400 Mitarbeitern. Das Unternehmen beliefert über zehn Millionen Kunden - davon sechs Millionen in Deutschland und vier Millionen in Belgien, Frankreich, Großbritannien, Österreich, Schweiz, Slowakei, Tschechien, USA. Das 1978 gegründete BAYERISCHE MÜNZKONTOR® zählt zu den größten Versandhandels-Unternehmen im Sammlerbereich und ist europäischer Marktführer für Sammlerartikel von Münzen und Medaillen/ Gedenkprägungen. Weitere Informationen unter: www.muenzkontor.de

Melanie Syring
BAYERISCHES MÜNZKONTOR®