Service-Center

So bleiben wir in Kontakt! Rufen Sie uns einfach an oder schreiben Sie uns

01805-312-512* *14 cent/Min. a.d Festnetz
*max. 42 Cent/Min. a.d Mobilfunk

Seit 10 Jahren Lizenzpartner – FC Bayern München und Bayerisches Münzkontor!

Ein eingespieltes Team

Lizenzpartner FC Bayern München und Bayerisches Münzkontor

Sie spielen 2010 jetzt bereits 10 Jahre zusammen - das erfolgreiche Team vom Bayerischen Münzkontor als Lizenzpartner und Deutschlands erfolgreichster Fußballverein, der FC Bayern München.

Ganz zum Stolz von Inhaber Dr. Michael Göde: "Als echter Bayern-Fan freue ich mich natürlich besonders, Sammlerartikel von unserem bayerischen Traditionsverein in unserem Angebot zu haben - mal abgesehen davon, dass ich auch als Geschäftsmann die Zusammenarbeit mit dem FC Bayern sehr schätze."

Der FC Bayern ist der erste Verein, dem es gelang, das Double - den Gewinn der Deutschen Fußballmeisterschaft und des DFB-Pokals im selben Jahr - zu verteidigen. Er gehört auch zu den drei Mannschaften, die es fertig brachten, alle drei Europapokale sowie den Weltpokal zu erkämpfen, wobei der FC Bayern München den Europapokal der Landesmeister sogar dreimal in Folge gewann.

"Angefangen hat unsere Zusammenarbeit im Jahr 2000 - passend zum 100jährigen Vereinsjubiläum. Ein weiteres Highlight stellt sich schon im Jahr darauf mit dem Sieg in der Champions-League beim Endspiel in Mailand unter Ottmar Hitzfeld ein", erinnert sich Dr. Göde, "dazu schalteten wir auch äußerst erfolgreich TV-Spots im Fernsehen."

"Für echte Bayern-Fans durften natürlich offizielle Fanprägungen des Vereins FC Bayern München nicht fehlen", so Michael Göde, "da haben wir eine große Auswahl an tollen Medaillen zu den größten Erfolgen des FCB und seiner erfolgreichsten Spieler. Besonders gefragt ist u. a. die Edition mit allen 11 offiziell von den Fans gewählten Spielern sowie dem Trainer der Jahrhundertelf - ein echtes Schmankerl, wie wir hier in Bayern sagen... ."