Service-Center

So bleiben wir in Kontakt! Rufen Sie uns einfach an oder schreiben Sie uns

01805-312-512* *14 cent/Min. a.d Festnetz
*max. 42 Cent/Min. a.d Mobilfunk

Offizielle FC Bayern-Medaille zum Champions League-Sieg – Jetzt für nur 10,- Euro bei Bayerisches Münzkontor®

Der Sieger der UEFA Champions League 2013 heißt FC Bayern München. Als Andenken an den Sieg in der Königsklasse ist bei Bayerisches Münzkontor® die offizielle Sonderprägung "Champions League Sieger 2013" erhältlich. Das außergewöhnliche Sammlerstück kann jetzt zum Fan-Preis von nur 10,- Euro bestellt werden.

Was für ein Durchmarsch für die Bayern in der UEFA Champions League 2013! Europäische Top-Clubs wie Arsenal London und Juventus Turin konnten den FCB nicht aufhalten, in den Halbfinal-Spielen wurde der FC Barcelona souverän geschlagen und jetzt konnte sich der FCB im deutsch-deutschen Finale überzeugend gegen Borussia Dortmund durchsetzen. Der 2:1 Sieg über den BVB ist ein weiterer Meilenstein in dieser überragenden Saison des Bayern-Kaders um Trainer Jupp Heynckes und eine hervorragende Ausgangsbasis für das DFB-Pokalfinale in Berlin.

Vergoldete Sonderprägung zum CL-Sieg jetzt zum Fan-Preis von nur 10,- Euro

Als offizielles Fan-Sammlerstück zum Champions League-Sieg verausgabt Bayerisches Münzkontor® (www.muenzkontor.de) die Sonderprägung „Champions League Sieger 2013“. Die vom FCB lizenzierte Prägung ist mit reinstem Gold (999/1.000) veredelt und misst rund 40 Millimeter im Durchmesser. Die Motivseite zeigt die Mannschaft im Siegesjubel mit dem Champions League-Pokal sowie das offizielle Farblogo des „Stern des Südens“. Geprägt wurde das außergewöhnliche Sammlerstück in der Münzprägestatt München.
Für kurze Zeit bietet Bayerisches Münzkontor® die vergoldete Sonderprägung „Champions League Sieger 2013“ zum Fan-Preis von nur 10,- Euro an.

Alle FCB-Prägungen unter www.muenzkontor.de

Neben der aktuellen Sonderprägung hat Bayerisches Münzkontor® als langjähriger Lizenzpartner des FC Bayern München zahlreiche weitere Medaillen zu FCB-Themen in seinem Sortiment.
Die Sonderprägung „Champions League Sieger 2013“ und alle weiteren offiziellen FC Bayern-Prägungen von Bayerisches Münzkontor® können online bestellt werden unter www.muenzkontor.de oder telefonisch unter 01805-312-512.

Super Erinnerungsstück an den Mega-Sieg von Wembley – die offizielle Sonderprägung „Champions League Sieger 2013“

Bild: Bayerisches Münzkontor