01805 312 512

Jetzt original Champions League Finale T-Shirts des FC Bayern gewinnen – Große Online-Verlosung des Bayerischen Münzkontors

Bayern-Fans aufgepasst! Das Bayerische Münzkontor verlost 100 original FC Bayern Final Wembley 2013 T-Shirts. Fans können jetzt unter www.muenzkontor.de oder www.facebook.com/muenzkontor.de an der Verlosung teilnehmen. Die Gewinner erhalten ihre T-Shirts rechtzeitig zum großen Champions-League-Finale.

Jetzt an der Verlosung teilnehmen und eins von 100 original FC Bayern Final Wembley 2013 T-Shirts gewinnen. Bild: Bayerisches MünzkontorFußballfans wissen, für den perfekten Fußball-Abend ist das richtige Outfit Pflicht. Das gilt erst recht für das kommende Mega-Event des deutsch-deutschen Champions League Finales.
Alle Anhänger des FC Bayern München haben jetzt die einmalige Chance, beim Bayerischen Münzkontor eines von 100 original adidas FC Bayern Final Wembley 2013 T-Shirts zu gewinnen – die T-Shirts mit denen die Bayern nach dem Sieg gegen Barcelona ihren Einzug ins Champions League Finale feierten.

Top-Gewinn für Bayern-Fans

Die Online-Verlosung läuft im Onlineshop des Bayerischen Münzkontors unter www.muenzkontor.de und auf der Facebookseite des Münz- und Medaillenspezialisten www.facebook.com/muenzkontor.de.
Nur wenige Klicks und mit ein wenig Glück kommt das perfekte Outfit für das Champions League Finale direkt nach Hause. Die Gewinner erhalten ihr T-Shirt rechtzeitig zum großen Endspiel gegen Dortmund und sind damit bestens gerüstet für den heiß erwarteten Fußball-Event am 25. Mai.

Langjährige Lizenzpartnerschaft für exklusive Fan-Artikel

Das Bayerische Münzkontor ist seit mehr als zehn Jahren offizieller Lizenzpartner des FC Bayern München und hat zahlreiche Fan-Prägungen und Medaillen als exklusive und edle Erinnerungsstücke an die großen Leistungen und die legendären Spieler des Rekordmeisters verausgabt. Die ganze Auswahl der FC Bayern-Prägungen des Bayerischen Münzkontors findet sich unter www.muenzkontor.de.