01805 312 512

Aktuelles Angebot zum Einzug ins Champions League Finale – Offizielle FC Bayern-Fanprägung „Saison 2012/2013“ bei Bayerisches Münzkontor jetzt zum Jubelpreis von 10,- Eur

Bayern München steht im deutsch-deutschen Champions League-Finale gegen Dortmund. Zu Ehren des FCB-Rekordteams bietet das Bayerische Münzkontor die offizielle FC Bayern-Fanprägung „Saison 2012/2013“ jetzt für kurze Zeit zum Sonderpreis von 10,- Euro an.

Wieder ein sensationeller Erfolg für den FC Bayern München in der Champions League: Nach dem 4:0 Sieg im Hinspiel gegen den FC Barcelona hat der FC Bayern München nun auch das Rückspiel gegen die Katalanen für sich entschieden. Nach Toren durch Robben und Müller und ein Eigentor von Barças Piqué war der 3:0 Sieg den Bayern sicher. So krönt der FCB seine überragende Saison nun also mit dem Einzug ins Champions League Finale. Damit haben die Bayern einen weiteren Schritt in Richtung Großes Triple souverän gemeistert.

Exklusive Prägung als besonderer Fanartikel

Als edle und außergewöhnliche Erinnerung an diese rekordverdächtige Saison des FCB verausgabt das Bayerische Münzkontor (www.muenzkontor.de) als Lizenzpartner des FC Bayern die offizielle Fan-Prägung „Saison 2012/2013“ jetzt für kurze Zeit zum Sonderpreis von nur 10,- Euro. Die mit echtem Silber veredelte Prägung misst rund fünfzig Millimeter im Durchmesser und zeigt das neueste offizielle Mannschaftsfoto des aktuellen Kaders in detailgenauer farbiger Abbildung.
Die FC Bayern-Fanprägung „Saison 2012/2013“ ist nur eine von zahlreichen Medaillen, die das Bayerische Münzkontor im Rahmen seiner Lizenzpartnerschaft mit dem Rekordmeister anbietet.
Weitere aktuelle Highlights im Programm sind die Prägungen „Deutscher Meister 2013“, die in versilberter und vergoldeter Variante beim Bayerischen Münzkontor erhältlich sind.

Die FC Bayern-Prägungen des Bayerischen Münzkontors können online bestellt werden unter www.muenzkontor.de oder telefonisch unter 01805-312-512.

Die FC Bayern Fan-Prägung „Saison 2012/2013“ mit dem neuesten offiziellen Mannschaftsfoto in Farbe

Die Farbprägung FC Bayern München Mannschaft Saison 2012-2013 mit dem neuesten offiziellen Mannschaftsfoto in Farbe

Bild: Bayerisches Münzkontor