Beratung
Persönliche Beratung
"Sie haben Fragen?
Ich berate Sie gerne"
Vera Sommer
06095 950930 06095 950930

Sammelgebiet: Fußball-Münzen und Gedenkprägungen

Exclusive Sammlerditionen von hochwertigen Fußball-Gedenkprägungen

Deutschlands Fußballer-Herren waren bis jetzt drei Mal Weltmeister

Vier Fußball-Weltmeistertitel holte bislang das deutsche Herren-Fußballteam und stand darüber hinaus so oft wie keine andere Nation im WM-Finale. Fußball-Medaillen wie die Gedenkprägung „Das Wunder von Bern“ (Fußball-WM 1954) markieren die Anfänge und die weitere Erfolgsstory des deutschen Fußballsports in der Welt. Noch bei drei weiteren Weltmeisterschaften – 1974, 1990 und 2014 – konnte die deutsche Elf den Sieg erringen, die bis dato keine WM-Qualifikation verpasste. Diese herausragenden sportlichen Leistungen ehren unsere Fußball-Gedenkprägungen „Dreifacher Weltmeister Deutschland“ und „2 Zloty Fußball Weltmeisterschaft 2006“.

Alle Fußball-Münzen und Gedenkprägungen erhalten Sie bei uns in ausgezeichneter Prägequalität in Silber, Gold oder als Farb-Münze.

Der Münzkontor-Shop hält für Fußballfans und ambitionierte Sammler eine große Auswahl an ausgesprochen beliebten Fußball-Münzen und Gedenkprägungen bereit. 

Zur Shop-Kategorie Fußball

Zur Übersicht "Sammelgebiete"

Zur Übersicht "Münzkunde / Numismatik"

Zuletzt angesehen
0
0
0
0
0
0
Tage
0
0
0
0
Stunden
0
0
0
0
Minuten
0
0
0
0
Sekunden

Gutschein-Code: BLACKWEEK2022

20 € Rabatt auf Ihre Bestellung
(ab 199,- € Bestellwert)